Sitzungen

Ahnenarbeit / Ahnenklärung

Oftmals sind wir uns unserer Ahnenreihe und allem was durch diese in uns selbst fließt, gar nicht wirklich bewusst.
Nicht nur Talente, Fähigkeiten und Anlagen übernehmen wir durch unsere Ahnenlinie. Auch ungelöste Traumata, körperliche Beschwerden, Ängste und Blockaden werden ebenfalls häufig innerhalb dieser Linie übernommen.

In einer Sitzung der Ahnenklärung wird eine Reinigung /Lösung der Blockaden in diesen Linien vorgenommen.
So wird innerhalb eines hoch frequenten Heiligen Raumes jeweils die väterliche und die mütterliche Ahnenreihe eingeladen und Lösungsprozesse erarbeitet.
Dies wirkt sich durch die göttliche Ordnung immer auf beide Parteien aus, auf den Ahnen aber auch auf uns Selbst. Blockaden oder körperliche Symptome dürfen auf diese Weise gehen, wenn es die Seele erlaubt.

Zur Anmeldung

Alle personen bezogenen Felder sind Pflichtfelder und müssen für eine gültige Anmeldung korrekt und mit wahren Angaben ausgefüllt werden.

Datenschutz

Wichtiger Hinweis

Patricia Poss beabsichtigt NICHT die Diagnose oder die Therapie von Krankheiten. Die angebotenen Leistungen ersetzen in keiner Weise den Besuch beim Arzt, Psychiater, Psychologen oder Heilpraktiker. Jede vorgenommene Tätigkeit dient der Persönlichkeitsentwicklung und der mentalen Stärkung gesunder Menschen. Patricia Poss arbeitet eng mit Ärzten, Psychologen und Heilpraktikern zusammen und verweist bei Verdacht auf pathologische Ursachen umgehend an eine Fachperson. Zudem wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Patricia Poss keiner Vereinigung wie Scientologie oder einer etwaigen Sekte angehört.