Sitzungen

Heilchanneling

In einer Heilchanneling - Sitzung verbinde ich mich mit Dir auf der Seelenebene und öffne einen Heiligen Raum. In diesem Raum werden all die Themen eingebracht, die Dich im Alltag blockieren auf seelischer oder auch auf körperlicher Ebene.
Innerhalb dieses Raumes bin ich verbunden mit der göttlichen Quelle und den Engeln, die als Boten Gottes helfend zur Seite stehen.

Durch meine Medialität und Intuition, nehme ich Botschaften, Blockaden und Informationen wahr, die mir aus der göttlichen Quelle geschickt werden. Ich kann innerhalb dieser Anbindung erkennen, was es benötigt, um diese Blockaden liebevoll zu lösen.

All dies geschieht sehr sanft und innerhalb der liebevollen Anbindung „nach oben“.
Jede Sitzung wird daher ganz individuell geführt und nicht strikt nach irgendwelchen Methoden oder Programmen.
So erkenne ich oft erst während der Sitzung, durch die Anbindung an die Quelle, was es bedarf. Dies kann eine Rückverbindung zur Seelenebene sein, Vergebungsarbeit, Auflösung negativer Energien (Clearing), Heilung des Inneren Kindes etc. aber auch das Erkennen des eigenen Potentiales, Talenten oder des Lebensweges auf Seelenebene.

Die Hypnose wird von mir hier hauptsächlich als Werkzeug gebraucht, um in eine Entspannung zu kommen. In diesem Zustand der Entspannung (in dem Du komplett in Verbindung mit mir bist, alles hörst, was ich zu Dir sage) beginnt dann der energetische Teil der Arbeit.

Zur Anmeldung

Alle personen bezogenen Felder sind Pflichtfelder und müssen für eine gültige Anmeldung korrekt und mit wahren Angaben ausgefüllt werden.

Datenschutz

Wichtiger Hinweis

Patricia Poss beabsichtigt NICHT die Diagnose oder die Therapie von Krankheiten. Die angebotenen Leistungen ersetzen in keiner Weise den Besuch beim Arzt, Psychiater, Psychologen oder Heilpraktiker. Jede vorgenommene Tätigkeit dient der Persönlichkeitsentwicklung und der mentalen Stärkung gesunder Menschen. Patricia Poss arbeitet eng mit Ärzten, Psychologen und Heilpraktikern zusammen und verweist bei Verdacht auf pathologische Ursachen umgehend an eine Fachperson. Zudem wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Patricia Poss keiner Vereinigung wie Scientologie oder einer etwaigen Sekte angehört.