Sitzungen

Tierkommunikation / Tierprotokolle

Mir ist es ein besonderes Herzanliegen unseren Brüder und Schwestern –den Tieren- Gehör zu verschaffen.
Tiere beherrschen noch die uralte universelle Sprache mittels Gedankenübertragung. Sie kommunizieren nicht nur auf körperlicher- sondern auch auf geistiger Ebene mit uns. Die meisten von uns haben jedoch verlernt auf „Empfangsmodus“ umzuschalten. Auf diese Weise könnten wir verstehen, wo es unserem Tier fehlt, warum es scheinbar nicht erklärbares Verhalten an den Tag legt, was ihm schmeckt oder auch nicht oder einfach nur, was es mag oder verabscheut.

Jeder der ein Tier als Freund besitzt, weiß, dass jedes Tier einen ganz eigenen Charakter, Vorzüge aber auch Abneigungen hat.
Dies betrifft nicht nur unsere domestizierten Haustiere, es betrifft auch die Schweine, Kühe und Hühner in der Massentierhaltung und alle weiteren Tiere.

Durch ein Protokoll ist es möglich, all dies in Erfahrung zu bringen.
Dazu benötige ich ein aktuelles Foto Deines Tieres, indem ausschließlich das Tier abgebildet ist. Die Augen des Tieres sollten gut zu sehen sein. Am besten ist eine Frontalansicht.

Zur Anmeldung

Alle personen bezogenen Felder sind Pflichtfelder und müssen für eine gültige Anmeldung korrekt und mit wahren Angaben ausgefüllt werden.

Datenschutz

Wichtiger Hinweis

Patricia Poss beabsichtigt NICHT die Diagnose oder die Therapie von Krankheiten. Die angebotenen Leistungen ersetzen in keiner Weise den Besuch beim Arzt, Psychiater, Psychologen oder Heilpraktiker. Jede vorgenommene Tätigkeit dient der Persönlichkeitsentwicklung und der mentalen Stärkung gesunder Menschen. Patricia Poss arbeitet eng mit Ärzten, Psychologen und Heilpraktikern zusammen und verweist bei Verdacht auf pathologische Ursachen umgehend an eine Fachperson. Zudem wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Patricia Poss keiner Vereinigung wie Scientologie oder einer etwaigen Sekte angehört.